Mein Patenkind

Doreen war mein erstes Patenkind. Ich durfte sie sechs Jahre unterstützen, bis sie 18 Jahre alt war und somit volljährig.

Seit Dezember 2020 unterstütze ich Juan-Marcos aus Peru. Er ist im Moment 9 Jahre alt und besucht die Schule.

Ich freue mich ihn ein Stück weit in seinem Leben unterstützen zu können!

Stand 05.08.2023

Meine erste Patenschaft war Doreen aus Kenia.

Es war immer schon mein Wunsch, ein Patenkind zu unterstützen und diesen habe ich mir dann vor ein paar Jahren zu meinem runden Geburtstag endlich erfüllt. Anstatt Geschenke wünschte ich mir kleine „Aufmerksamkeiten“ für mein Patenkind und unterstütze sie seither.

Doreen besucht die Schule, ist derzeit 15 Jahre alt und möchte später mal Krankenschwester werden. Ich freue mich sehr, Doreen durch die Patenschaft zu unterstützen und hoffe, ihr ein kleines Sprungbrett ins Leben bieten zu können!

Stand 26.04.2017